04154 / 2792 u. 2091 info@hassler-trittau.de

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

“Wir durften haben heute (17.09.10) nach der Verkostungsaktion Schweineschnitzel von Neuland gekauft. Saftiges, nicht so faseriges Fleisch und super geschmackvoll”

“Ich kaufe hier, weil es persönlicher zugeht und man auch mal einen guten Tipp für die Zubereitung mit auf den Weg bekommt”

“Fleisch aus dem Supermarkt kommt mir nicht ins Haus. Wer weiß heute noch, wo das her kommt!”

“Ich arbeite selbst als Fleischerei – Fachverkäuferin in Hamburg. Aber bei besonderen Anlässen kaufe ich meine Waren – wie Enten und Gänse – hier!”
Marion K. aus Hamburg

“Ehrlich gesagt bin ich beim Fleischkauf mal “fremdgegangen” – das Fleisch war 10% günstiger – dafür aber nach dem Braten auch nur noch halb so groß”

“Ich bin Kurierfahrer, hier gibt’s schon morgens um 7 Uhr die besten Brötchen mit Wunschbelag!”

“Horst Haßler war nicht umsonst Innungs-Obermeister, sein Sohn Jens führt das jetzt in seinem Sinne weiter”
Dieter P. aus Trittau

“Bei uns gibt es nicht täglich Fleisch. Aber wenn schon, dann möchte ich es mit Genuss essen, deshalb kaufe ich hier.”

“Wir haben Eure Homepage erstmalig ausprobiert! Sie ist genauso gut wie Euer Angebot. Deshalb kommen wir auch aus Ahrensburg weiterhin gerne zu Euch!”

“Fleischereien gibt es einige. Aber dieses Fleisch hat was Besonderes.”
Angela B. aus Hamburg

“Wir freuen uns auf die Stadtfeste, da gibt’s Spanferkel – einmalig!”
Martin M. aus Trittau

“Jedes Mal wenn ich in Trittau bin, nehme ich die leckere hausgemachte Wurst auf Vorrat mit.”
Ernst K.

“Ich kaufe auch bei Discountern ein, aber bei Fleisch kommt nur Haßler in Frage, dem vertraue ich voll und ganz.”

“Klasse, dass man die Mittagstisch-Angebote jetzt auch im Internet findet!”
“Wenn ich Hackfleisch aus dem …..markt anbrate, läuft sofort das Wasser heraus, das passiert mit Fleisch von Haßler nicht.”
Rita Krüger aus Trittau

“Für Vereins- und Betriebsfeste bestellen wir unsere Würste immer bei Haßler.”

“Eure Kalbskotletts vom Grill, nur ein wenig salzen – für mich das Größte!”
Horst aus Rahlstedt

Zum Schulessen in der Mensa (mittlerweile eingestellt):

Paul aus der Klasse 3e (fast jeden Tag hier): “Alles schmeckt gut, am besten war Lasagne.Die Pfannkuchen sind bestimmt auch gut!”

Gianna Salbach aus der 4b: “Die Pfannkuchen haben toll geschmeckt” und auch Fenja Kruse (4b) meint: “War alles sehr lecker.”

Meinungen bei Qype gefunden

Hassler GmbH & Co KG - Delikatessen, Fleischspezialitäten und mehr...

Bahnhofstrasse 36 - 22946 Trittau

Telefon: 04154 / 2792 u. 2091 - Telefax: 04154 / 70 77 38
E-Mailkontakt: info@hassler-trittau.de - info@partyservice-hassler.de
Internet: www.hassler-trittau.de - www.partyservice-hassler.de

Copyright © by Hassler GmbH & Co KG